Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Board ist im Robonova?
18.07.2007, 07:41
Beitrag #1
Welches Board ist im Robonova?
Hallo, Leute,
heute habe ich ein paar Fragen zum Robonova:
Wie sieht die Liefersituation aus, wie lange dauert die Lieferung ?
Nach dem Studium der Handbücher bin ich etwas verwirrt, gehört der MR-C3024 nun zur MR-C3000 Serie, oder nicht. Oder anders gefragt, können LCD, Gyros, SFR04 usw. auch an den 3024 Controller angeschlossen werden, oder nicht ?
Wenn nicht, kann ich dann bei der Bestellung den 3024 gegen einen 3000er austauschen ?

Ulrich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2007, 07:54
Beitrag #2
RE: Welches Board ist im Robonova?
Hallo, Ulrich,
der Robonova ist nun schon lange lieferbar, als Bausatz oder fertig montiert zu haben. Beides findest Du im Shop auf unseren Webseiten. Es gibt keine Engpässe, am längsten dauert immer der Versandweg!
Der 3024 ist im Roboter drin und wird so ausgeliefert. Der C3000-Controller ist nicht mehr im Programm.
Es gibt in der Zwischenzeit schon sehr viele Erweiterungsbaugruppen für den Robonova. Da muss man z.B. nicht mehr basteln einen SRF04 anzuschließen, den Sonar gibt es fertig, und noch viel mehr. Schau mal im Shop nach, da findest Du bestimmt was Du suchst.
Manfred
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Krause Robotik | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation